GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anne & Christina Anne & Christina aus Berlin schrieb am 30. Dezember 2024
Liebe Katrin, zum Abschluss des Jahres möchten wir uns für die tolle Traurede unserer Hochzeit im Mai bedanken. Vom ersten Gespräch an waren wir angetan von dir. Von einem so herzlichen und sympathischen Menschen wird man gerne bei seinen Hochzeitsvorbereitungen begleitet. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste fanden die Rede perfekt. Deine lockere und leichte Art hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit der schönste Tag in unserem bisherigen Leben wurde. Vielen lieben Dank und Alles Gute - Anne und Christina
Bitte warten …

„Katrin war von Anfang an fantastisch! Sie ist auf uns eingegangen und hat uns mit ihrer tollen Art einen ganz besonderen Moment geschaffen. Unsere freie Trauung war Dank ihr wundervoll und auch unsere Gäste waren alle begeistert. Von Erstkontakt, über unsere Besprechung, bis hin zum Trautag war sie immer ansprechbar und hat uns auch emotional sehr unterstützt. Ich kann Katrin Lohe von Weddinglounge allen herzlich empfehlen!“

– Laura & Adrian –


Wir hatten von Anfang ein ein sehr gutes Gefühl bei Katrin. Die Chemie hat gepasst.
Sie hat uns von Anfang an unterstützt und hilfreiche Tipps gegeben und uns ein sicheres Gefühl vermittelt. Sie war immer ansprechbar und für uns da und hat mir meine Aufregung und Sorgen genommen. Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag. Die Rede wurde mit viel Gefühl und vor allen Dingen mit Humor geschrieben. Wir hatten immer wieder was zum Schmunzeln. Wir bedanken uns von Herzen bei dir, liebe Katrin.

– Melissa & René


Unsere freie Trauung bei unserer Hochzeit am 12.10.24 mit Katrin Lohe war einer der emotionalsten und schönsten Momente unserer Hochzeit. Ihre Rede war persönlich, humorvoll und voller Herz – wir und unsere Gäste waren zu Tränen gerührt. Katrin hat es geschafft, unsere Geschichte mit so viel Wärme und Charme zu erzählen, dass es sich anfühlte, als würde eine enge Freundin sprechen. Unvergesslich – und absolut weiterzuempfehlen!

– Jenny & Dominic


„Katrin hat aus unserer Hochzeit unsere Traumhochzeit gemacht. Mit der perfekten Mischung aus Romantik und auch witzigen Abschnitten, konnten wir lachen und weinen. Sie hat sich vorher viel Zeit für uns genommen und uns super unterstützt auf dem Weg zu unserer freien Trauung. Herzlichen Dank!“

– Ulrike & Bobby

„Die liebe Katrin hat uns im Februar zu Corona-Zeiten (also dämlichen Regelungen auch im Standesamt) den Hintern gerettet! Wir haben sie sehr spontan gefragt, ob sie für uns eine freie Trauung abhalten kann und sie hat alles in kürzester Zeit gehändelt. Wir hatten zuerst ein sehr sympathisches Telefonat und dann ein kurzfristiges Treffen in der Location. Sie arbeitet mit Fragebögen für das Paar, aber auch für Freunde, was ich richtig klasse fand, weil man da definitiv Dinge hört, die einem vorher nicht so bekannt waren. Die Rede war wahnsinnig schön und lustig, einfach perfekt auf uns abgestimmt! Wir hatten eine kleine Zeremonie mit eingebunden für meine Kinder, die von meinem Mann quasi mitgeheiratet wurden und eine super süße Urkunde, wo wir als Brautpaar mit den Trauzeugen unterschrieben haben. Ich kann nur sagen, DANKE dämliche Corona-Regeln, ohne die hätten wir definitiv nicht so eine wunderschöne Zeremonie gehabt! Ich kann es allen nur ans Herz legen, im Standesamt schnell unterschreiben und dann ab in die Location zur Traumhochzeit mit Katrin. Danke, danke, danke für diesen wunderschönen Tag!“

– Jenni & Joschi

„Liebe Katrin, nachdem wir unser aufregendes Wochenende sacken haben lassen, möchten wir Danke sagen. Du hast dafür gesorgt, dass wir uns so gerne an unsere Freie Trauung zurückerinnern. Deine Worte haben uns berührt und haben komplett zu uns gepasst. Diese lockere und liebevolle Art von Dir haben wir sehr genossen und auch Deine Spontanität und Geduld mit uns wissen wir sehr zu schätzen. Du hast uns eine unvergessliche Trauung bereitet und bist auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und dafür sind wir sehr dankbar. Danke für alles.“

– Sophia & Martin

„Ziemlich spontan war Katrin die Traurednerin von unserer Hochzeit. Wir sind sehr dankbar das das spontan alles noch geklappt hat und sie sich trotzdem viel Zeit für uns nahm um uns eine individuelle Trauung bieten zu können! Sie geht auf alle Wünsche ein und Ihre Rede war sehr schön, charmant und locker. Liebe Katrin, vielen Dank das du unseren schönen Tag so begleitet hast!“

– Katrin & Christopher

„Ich habe Katrin auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und hatte bereits da ein tolles Gespräch mit ihr. Nachdem unser Datum feststand hatte ich sie noch im Hinterkopf und wir haben uns zu zweit mit ihr getroffen. Aus dem Vorgespräch, dass bereits sehr in die Tiefe ging, waren wir uns Beide sicher: Katrin wird unsere Traurednerin. Sie hat sich auch beim zweiten Gespräch sehr viel Zeit für uns und unsere Geschichte genommen und hat auf Fragen immer sofort geantwortet. An unserem großen Tag war ihre Rede so schön und emotional, beide Mütter (und auch ich) hatten an mehreren Stellen Tränen in den Augen. Katrin ist so ein positiver und toller Mensch, wir sind so happy, dass wir uns für sie entschieden haben. Sie hat uns im Nachgang noch ein tolles Geschenk mit der Urkunde, unsere Fragebögen sowie von unserer Familie und Freunde gegeben und erst da haben wir gesehen, dass sie so viel von den Antworten verwenden hat, was wir sehr schön fanden. Vielen lieben Dank, liebe Katrin, wir hoffen wir sehen uns mal wieder :)“

– Jenny & Claudius

„Liebe Katrin! Wir möchten DANKE sagen! Du hast uns mit deiner wunderschönen Traurede ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und Tränen in den Augen. Du hast unsere Wünsche berücksichtigt und damit unsere Hochzeitszeremonie zu etwas Besonderem gemacht! Wir danken dir so sehr und wünschen dir von Herzen für deine Zukunft alles Gute!“

– Josephin & Sven mit Joselina