Gästebuch und Dankesworte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Vanessa & Jan Vanessa & Jan aus Berlin schrieb am 27. Dezember 2023
Liebe Katrin, wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen für die wunderschöne freie Trauung bei dir bedanken. Wir haben uns von Beginn an super wohl bei dir gefühlt. Vom ersten Treffen über den Vertragsabschluss und die Vorbereitungstreffen bis hin zur freien Trauung war es immer sehr professionell, aber locker und angenehm. Die freie Trauung mit der Rede und den Ritualen hat sowohl uns, als auch unsere Hochzeitsgäste begeistert. Vielen Dank für alles!
Anne & Chris Anne & Chris aus Berlin schrieb am 7. Dezember 2023
Liebe Katrin, Wir danken dir von Herzen für all deine Mühe und die wundervolle Trauung. Es war eine perfekte Mischung aus romantisch, bewegend und lustig. Ich finde genau so sollte eine Trauung sein. Super schön war auch der Bezug zu unseren Trauzeugen und das beide Teil der Trauung sein konnten. Auch all unsere Gäste waren total begeistert von der tollen Trauung. Vielen Dank für alles und viele Grüße.
Jana Slunjski Jana Slunjski aus Berlin schrieb am 4. Dezember 2023
Katrin hat die perfekte Trauung für uns gehalten! Wir sind ein Englisch-Deutsches Paar und Katrin hat einen super Mix aus beiden Sprachen gefunden, sodass jeder abgeholt war und alle das Gesagte während der Trauung verfolgen konnten. Die Absprachen vorab haben Spaß gemacht und wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir können Katrin als Traurednerin wirklich empfehlen - vor allem für englischsprachige Paare!

„Katrin hat aus unserer Hochzeit unsere Traumhochzeit gemacht. Mit der perfekten Mischung aus Romantik und auch witzigen Abschnitten, konnten wir lachen und weinen. Sie hat sich vorher viel Zeit für uns genommen und uns super unterstützt auf dem Weg zu unserer freien Trauung. Herzlichen Dank!“

– Ulrike & Bobby

„Die liebe Katrin hat uns im Februar zu Corona-Zeiten (also dämlichen Regelungen auch im Standesamt) den Hintern gerettet! Wir haben sie sehr spontan gefragt, ob sie für uns eine freie Trauung abhalten kann und sie hat alles in kürzester Zeit gehändelt. Wir hatten zuerst ein sehr sympathisches Telefonat und dann ein kurzfristiges Treffen in der Location. Sie arbeitet mit Fragebögen für das Paar, aber auch für Freunde, was ich richtig klasse fand, weil man da definitiv Dinge hört, die einem vorher nicht so bekannt waren. Die Rede war wahnsinnig schön und lustig, einfach perfekt auf uns abgestimmt! Wir hatten eine kleine Zeremonie mit eingebunden für meine Kinder, die von meinem Mann quasi mitgeheiratet wurden und eine super süße Urkunde, wo wir als Brautpaar mit den Trauzeugen unterschrieben haben. Ich kann nur sagen, DANKE dämliche Corona-Regeln, ohne die hätten wir definitiv nicht so eine wunderschöne Zeremonie gehabt! Ich kann es allen nur ans Herz legen, im Standesamt schnell unterschreiben und dann ab in die Location zur Traumhochzeit mit Katrin. Danke, danke, danke für diesen wunderschönen Tag!“

– Jenni & Joschi

„Liebe Katrin, nachdem wir unser aufregendes Wochenende sacken haben lassen, möchten wir Danke sagen. Du hast dafür gesorgt, dass wir uns so gerne an unsere Freie Trauung zurückerinnern. Deine Worte haben uns berührt und haben komplett zu uns gepasst. Diese lockere und liebevolle Art von Dir haben wir sehr genossen und auch Deine Spontanität und Geduld mit uns wissen wir sehr zu schätzen. Du hast uns eine unvergessliche Trauung bereitet und bist auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und dafür sind wir sehr dankbar. Danke für alles.“

– Sophia & Martin

„Ziemlich spontan war Katrin die Traurednerin von unserer Hochzeit. Wir sind sehr dankbar das das spontan alles noch geklappt hat und sie sich trotzdem viel Zeit für uns nahm um uns eine individuelle Trauung bieten zu können! Sie geht auf alle Wünsche ein und Ihre Rede war sehr schön, charmant und locker. Liebe Katrin, vielen Dank das du unseren schönen Tag so begleitet hast!“

– Katrin & Christopher

„Ich habe Katrin auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und hatte bereits da ein tolles Gespräch mit ihr. Nachdem unser Datum feststand hatte ich sie noch im Hinterkopf und wir haben uns zu zweit mit ihr getroffen. Aus dem Vorgespräch, dass bereits sehr in die Tiefe ging, waren wir uns Beide sicher: Katrin wird unsere Traurednerin. Sie hat sich auch beim zweiten Gespräch sehr viel Zeit für uns und unsere Geschichte genommen und hat auf Fragen immer sofort geantwortet. An unserem großen Tag war ihre Rede so schön und emotional, beide Mütter (und auch ich) hatten an mehreren Stellen Tränen in den Augen. Katrin ist so ein positiver und toller Mensch, wir sind so happy, dass wir uns für sie entschieden haben. Sie hat uns im Nachgang noch ein tolles Geschenk mit der Urkunde, unsere Fragebögen sowie von unserer Familie und Freunde gegeben und erst da haben wir gesehen, dass sie so viel von den Antworten verwenden hat, was wir sehr schön fanden. Vielen lieben Dank, liebe Katrin, wir hoffen wir sehen uns mal wieder :)“

– Jenny & Claudius

„Liebe Katrin! Wir möchten DANKE sagen! Du hast uns mit deiner wunderschönen Traurede ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und Tränen in den Augen. Du hast unsere Wünsche berücksichtigt und damit unsere Hochzeitszeremonie zu etwas Besonderem gemacht! Wir danken dir so sehr und wünschen dir von Herzen für deine Zukunft alles Gute!“

– Josephin & Sven mit Joselina