MEINE PHILOSOPHIE


„Je mehr du dein Leben feierst, desto mehr gibt es zu feiern in deinem Leben.“

– Oprah Winfrey

So sehe ich das auch. Feiert das Leben und feiert euch! Eine Hochzeitsplanung kann anstrengend sein. Daher möchte ich die Planung und Organisation eurer Freien Trauung für euch so entspannt wie möglich machen.

Mir geht es um euch und eure Geschichte. Mein Tipp: Macht eure Hochzeit zu eurem ganz eigenen Ereignis. Nicht zu einem, mit dem ihr nur eure Gäste oder Verwandten glücklich macht. Ihr sollt an diesem ganz besonderen Tag glücklich und entspannt sein und eure Trauung genießen.

Mein Anspruch an Qualität, Verlässlichkeit und Stil ist sehr hoch. Für mich zählt nicht die Masse, sondern das ganz Besondere. Ich möchte euch als individuelles Paar bei der Planung eurer Freien Trauung und an eurem Hochzeitstag unterstützen. Ich weiß, dass ihr als Paar jederzeit neue Ideen oder Fragen habt, die ihr mit mir teilen möchtet. Ich bin für euch da. Ich weiß, dass jederzeit Änderungen in der Planung auftauchen können. Auch da versuche ich, den Änderungen nachzukommen. Ich kann nicht zaubern, aber ich kann versuchen, eure Traumzeremonie wahr werden zu lassen. Ich bin ein loyaler Partner und schätze meine Kunden und ihre Wünsche in hohem Maße. Und ich freue mich über Brautpaare, die meine Arbeit ebenso wertschätzen und sehen, mit welchem Engagement, ich an eurem Traum arbeite.